Bremer Aktion für Kinder (BAKI) zur Sonnenfinsternis 2015: "Immer lebe die Sonne!"

BAKI-Plakat zum 20. März 2015 (Frühlingsanfang): Immer lebe die Sonne!

Mit dem "1. Bremer Gebot für alle Schulen" und dem Wunsch "Immer lebe die Sonne!" habe ich heute auf dem Bremer Marktplatz für den Erhalt der Schule, die unsere Welt zur Zukunft braucht, geworben; danach habe ich den Weg an der Schule, in der am 20. März 1985 ein Fernsehteam von RADIO BREMEN das Wirken eines - wie man so sagt - "guten Geistes" dokumentiert hat (s. GOOGLE: Bremen 20. März 1985) zur "Allee der UN-Ziele" erklärt; morgen möchte ich anlässlich der 13. Bremen-räumt-auf-Aktion die Humboldtstraße in Bremen als symbolische "Allee der UN-Ziele" fotografieren.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.736
Klaus-Dieter May aus Berlin | 20.03.2015 | 21:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.