BAKI-Auszeichnung für ZOO AM MEER - s. GOOGLE!

BAKI-Auszeichnung "Haus mit Herz" - hier mit der UN-Friedenstaube des Künstlers Richard Hillinger

Nach Eingabe des Begriffes "BAKI-Auszeichnung für ZOO AM MEER" heute fand ich auf drei Seiten von GOOGLE den Hinweis auf das "Haus mit Herz" (s. Abbildung) jedoch unter vielen anderslautenden Überschriften (s. Anlage).

Ja, ich habe am 13. Januar ein "Haus mit Herz" nach Bremerhaven geschickt!

Gestern habe ich auf die WESER-KURIER-Webseite geschrieben: "Für die wegweisenden Bemühungen zum Schutz eines Eisbärenkindes wurde dem ZOO AM MEER in Bremerhaven die BAKI-Auszeichnung 'Haus mit Herz' verliehen."

Warum aber findet man heute die oben stehende BAKI-Information unter anderen Überschriften?

Habe ich - ich bin immer noch ein "Internetneuling" - etwas falsch gemacht?

Rückblick

Am 13. Januar 2014 habe ich dem ZOO AM MEER die BAKI-Auszeichnung "Haus mit Herz" zugeschickt mit der Begründung: "Häuser mit Herz sind Schulen, die unsere Welt zur Zukunft braucht."
Auch am 13. Januar 2014 habe ich Herrn Bürgermeister und Stadtkämmerer Michael Teiser in Bremerhaven in einem BAKI-Brief geschrieben:

"Kinderbeauftragte braucht die Erde!"

Ein Kinderbeauftragter sollte Kinderinteressen auch vor dem Parlament vertreten dürfen!

Mit meinem Brief an Herrn Bürgermeister Teiser habe ich meine "Gedanken zum Weltkindertag 2004" und das Schreiben aus der Bremischen Bürgerschaft vom 12. September 2008 nach Bremerhaven geschickt zur Erinnerung an die schulischen Bemühungen, auch in Bremen die/den Kinderbeauftragten im Interesse des Kindes und seiner Welt zuzulassen (s. dazu auch GOOGLE: "der rote Bremer Kinderstuhl" )

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.