Auf dem Bremer Marktplatz - am 1. Januar 2016 - bekam die Max-Zuckerberg-BAKI ihre erste leere Gerätebatterie

Das ist die erste leere Gerätebatterie, die im leeren Bauch der Max-Zuckerberg-BAKI landete - nach dem Neujahrsempfang im Bremer Rathaus.

Rückblick auf die Bremer Aktion für Kinder (BAKI), die gestern am Job-Günter-Klink-Platz begann und auf dem Bremer Marktplatz endete mit der Aufnahme der ersten ausgedienten Gerätebatterie in die Max-Zuckerberg-BAKI.

Mit den anliegenden Fotografien möchte ich noch einmal meine Freude zum Ausdruck bringen über den Verlauf meiner o.g. Aktion, die mich ermutigt zur Fortsetzung des Projektes "Zukunftswerkstatt UNSERE SCHULE" mit der

Idee aus der Bremer Schule: "BAKI hat ein Herz für alle Kinder unserer Erde."

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.

Anlage: 11 Fotografien zur Bremer Aktion für Kinder (BAKI) am 1. Januar 2016
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.728
Klaus-Dieter May aus Berlin | 25.02.2016 | 17:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.