Lieber GRÜNHOLD, bis dann: um 11 Uhr vor dem Haus auf dem Oslitorplatz - am Sonnabend!

Blick auf den Oslitorplatz in Bremen am Tag vor der 12. Bremen-räumt-auf-Aktion
Heute habe ich mich angemeldet zur Teilnahme an der 12. Bremen-räumt-auf-Aktion und zwei grüne Plastiktüten mit Deinem Bild und gelbe Handschuhe in der Ausgabestelle an der Bennigsenstraße abgeholt. Danach habe ich noch den Oslitorplatz fotografiert: Am 29. März 2014 will ich unter dem Vordach meines kleinen Hauses - zwischen den beiden Säulen - stehen und auf Abfall warten; Du erkennst mich leicht an der weißen Schirmmütze mit der Aufschrift "BAKI-SCHULE".

Bis dann! BAKI-Man


Ich habe den Text nach Diktat unverändert aufgeschrieben und hier auf Wunsch von BAKI-Man veröffentlicht.
Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.

Zusatz mit meinen Hinweisen und Richtigstellungen:
Das kleine Haus auf dem Oslitorplatz in Bremen gehört nicht BAKI-Man, und nicht BAKI-Man hat sich zur 12. Bremen-räumt-auf-Aktion angemeldet und grüne Mülltüten und gelbe Handschuhe erhalten und die Fotos vom Haus auf dem Oslitorplatz gemacht; BAKI-Man hat gar keine Hände, nur einen dicken Bauch; BAKI-Man würde nur herzlich gern einmal mit GRÜNHOLD gemeinsam fotografiert werden - und deshalb tut BAKI-Man so als wäre er "fast so ein Mensch wie GRÜNHOLD", zumal BAKI-Man ja tatsächlich "menschgroß" ist, vermutlich aber viel, viel kleiner als GRÜNHOLD. Gern würde ich die beiden am Samstag auf dem Oslitorplatz nebeneinander fotografieren und BAKI-Man so beweisen, dass GRÜNHOLD viel, viel größer ist und sogar ein richtiger Mensch.
BAKI-Man denkt sich vieles "nur so zum Spaß" aus, auch nennt er "sein" Haus hier auf dem Oslitorplatz - vermutlich wegen der beiden Säulen - aus Spaß einfach "BAKI-Tempel".
Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.723
Klaus-Dieter May aus Berlin | 28.03.2014 | 14:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.