Das war die Schlagerparty im KuBa Bremen am 06.02.2016

Bremen: KuBa |

Am 06.02.2016 gab es gleich 2 Veranstaltungen im KuBa, Bremen!


Der Veranstalter Uwe Hühnken hat für die Menschen mit Behinderung eine Schlagerparty organisiert, die sehr gut angekommen ist.
Von 16 - 20 Uhr hatten sie die Möglichkeit zu tanzen und zu singen.

Es war so schön zu sehen mit welcher Freude und Spass sie alle dabei waren.

DJ Andreas Hoppe sorgte für die richtige Musik.

Ein ganz besonderer Dank an den Künstler "STEFFEN JÜRGENS", der mit viel Herz mit den Menschen gefeiert hat, mit ihnen gesungen und getanzt hat. Das ist nicht selbstverständlich, das Künstler, die am selben Abend noch einen langen Auftritt haben.

Hier klicken und sich die Fotos anschauen:


Um 21 Uhr öffneten sich die Türen für die angesagte Schlagerparty, und es füllte sich sehr schnell. Es war eine wirklich fantastische Stimmung in der außergewöhnlichen Location "KuBa", die einfach für solche Veranstaltungen wie gemacht ist.

Die Moderation des kompletten Bühnenprogramms übernahm "UWE HÜBNER".

Um 22 Uhr ging es dann mit dem Bühnenprogramm los, was von der jungen Sängerin "RONY" eröffnet wurde.
Mit vielen Helene Fischer Songs hatte sie das Publikum sofort auf ihrer Seite.

Aus Österreich angereist war "CLAUS MARCUS" der sympatische Sänger, der die anwesenden Gäste so richtig in den Bann zog mit seinen Hits.

Dann gab es erst einmal ein wenig Tanzmusik von DJ Andreas Hoppe,
bevor ein junger Sänger, viele kannten ihn bereits durch seine vielen Hits,

"FRANK LUKAS" auf die Bühne kam und mit seiner Bühnenpräsenz und Livegesang die Bühne rockte.

Anschließend führten wir mit ihm noch ein Interview, was weiter unten angeschaut werden kann.

Ebenso gibt es auch einen Video-Zusammenschnitt der Bühnenshow, die man sich gerne anschauen kann.

... und dann war es endlich soweit, wo ganz viele aus nah und fern angereiste Fans gewartet haben. "STEFFEN JÜRGENS" kam auf die Bühne und die Menge tobte.
Der sehr charismatische Sänger der Herzen verzauberte die Fans, mit seinen alten und neuen Hits.

Jeder Künstler lieferte eine fast 45 minütige Bühnenshow ab und dem Bremer Publikum wurde wirklich alles geboten, was zu einer guten Schlagerparty gehört.

Der Veranstalter Uwe Hühnken und der DJ Andreas Hoppe haben alles gegeben um den Gästen des fast ausverkauften Hauses alle Annehmlichkeiten zu bieten, die auf einer solchen Party nicht fehlen dürfen. ... und das ist gelungen. TOP

Wer die fantastischen Bühnenperformances verpasst hat, der kann sich hier die Fotos gerne anschauen. Einfach klicken

VIDEO ZUSAMMENSCHNITT von FRANK LUKAS


VIDEO ZUSAMMENSCHNITT von STEFFEN JÜRGENS

und hier für alle die sich Interview mit FRANK LUKAS anschauen möchten:



Es war eine Hammer Veranstaltung und eine geile Location, wo am 06.02.2016 die Schlagerparty stattgefunden hat.

Gabi Breuer-Konze, 10.02.2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.