Bremen´s 1. Wilde Schlagernacht im Dreamdance Palace am 04. April 2015

Bremen: Dreamdance Palace |

Es war wirklich eine wilde Schlagernacht im Dreamdance Palace



Kalle Begerow-Monsees lud Hansi Konnerth und Steffen Jürgens ein um mit den Gästen des sehr gut besuchten Dreamdance Palace den Ostersamstag zu verbringen und abzufeiern.

"Die Rechnung ging aber mal sowas von auf"


Hansi Konnerth war der Eisbrecher des Partyabends und heizte mit seinen Songs wie: "Mambo", "Heute dreh ich die Welt für Dich", "Kompass ins Glück", "Lass mich in dein Herz", "Das bist Du, "Karneval der Nacht", "So schön wird's nie wieder sein"., die es sehr bald auf seinem neuen Album zu hören gibt, so richtig ein.

Dann stellte er seine 1. Hit-Single "Flieg mit mir" vor und eroberte damit auf Anhieb die Herzen der Damenwelt im Flug.

Als dann Steffen Jürgens auf die Bühne kam, gab es kein Halten mehr!!!


Eigens für ihn waren Fans aus Leipzig, Berlin, Südtirol, Augsburg und Köln angereist um mit ihm, wie so oft, zu singen, zu tanzen und zu feiern.

Seine Songs "Bella Marie", "Sand in Deinen Augen", "Verliebt oder nicht", Verdammte Eifersucht", "Schenk mir die Hölle", "Julie", "Engel der Nacht" sowie seine beiden aktuellsten Songs "Ohne Dich" und "Fieber", kamen bei den Fans so gut an, das er eine Zugabe nach der anderen geben musste.

Dann gab es erst einmal flotte Tanzmusik von "DJ Andreas".

Hansi Konnerth kam dann ein 2. Mal auf die Bühne und gab so richtig Gas.

Viele seiner Fans holte er sogar mit auf die Bühne um mit ihnen gemeinsam zu singen, "Partystimmung pur"

Zum Abschluss gab es dann noch das Wunschkonzert mit "Steffen Jürgens", denn das Publikum bestimmte, welche Songs er singen sollte.

Es war so schön, auch mal wieder die ganz ganz alten Songs von ihm zu hören. An diesen Abend wird man sich gerne zurück erinnern, denn es war schon fast wie ein komplettes Konzert. Es wurden immer mehr Songs gewünscht und zum Abschluss gab es dann noch einmal die aktuelle Single "Fieber".

Alles in Allem war es ein sehr gelungener Auftakt der Schlagernacht und wir hoffen, es wird noch einige mehr geben.

Hier gibt es das aktuelle Video von Hansi Konnerth "Flieg mit mir"


Hier gibt es das aktuelle Video von Steffen Jürgens "Fieber"


Hier gibt es die kompletten Fotos von der 1. wilden Schlagernacht
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.