CVJM Volleyball-Turnier mit viel Action

Breidenbach: breidenbach | Zum diesjährigen Volleyball-Turnier, des CVJM Breidenbach, kamen 10 auswärtige Mannschaften und der Gastgeber stellte 2 Mannschaften.
In der Perftalhalle spielten die Teams mit viel Einsatz und Teamgeist um den Sieg. Doch bis die Siegermannschaft gekührt werden konnte, spielten alle Mannschaften mit vollem Einsatz. Da das Turnier den ganzen Tag ging, sorgte der CVJM für das leibliche Wohl. Die Turnierleitung, um Armin Weinöhl, hatte alles gut organisiert und auch durchgeführt. Es wurde auf drei Feldern gespielt. So stand nach 18 Uhr der Sieger fest, es war "meine Lieblingsmannschaft". Nach einem sehr schönem Turnier verabschiedeten sich die Mannschaften bis spätestens nächstes Jahr oder man sieht sich bei anderen Turnieren wieder.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.