Jugendwoche in Breidenbach

Breidenbach: Breidenabch | Zu einer sehr abwechslungsreichen Woche hat der CVJM Breidenbach ins Bürgerhaus eingeladen. Eingeladen waren Teens und Jugendliche aus dem Raum Breidenbach um tolle Musik zu erleben, ansprechende Impulse zu hören und um Gemeinschaft zu haben. Thema der Woche war "Whats Up - we love to entertain you" und Claus Hassing (Leiter des CVJM Ostwerk) hatte jeden Abend etwas anregendes zu diesem Thema zu erzählen. Umrahmt wurden die Abende von verschiedenen Bands wie die Jugendband aus Buchenau, Saved aus Oberdieten, "Happy Ending" aus Wallau und der Jugendchor aus Friedensdorf.
Die Teilnahme an den Abenden wurde sehr unterschiedlich angenommen. So blieben teilweise die Hälfte der Stühle frei und andererseits war der Saal sehr gut gefüllt. Für die Zukunft hoffe ich, dass solche Angebote besser angenommen werden, da es sehr schade ist für den Aufwand der für diese Woche betrieben wurde. Es wäre doch schade, wenn in Zukunft solche Jugendwochen nicht mehr stattfinden würden.
Die Jugendlichen, die diese Jugendwoche besucht haben, den hat es sehr gefallen und sind auch gern wiedergekommen. Es war eine sehr schöne Woche mit toller Musik, tollen Gedanken über Gott und mich und eine tolle Gemeinschaft.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1 1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.