Ein 45 Jähriger kam bei ein Wohnungsbrand ums Leben in Tramstdt. Wohnung brennt zum zweiten.mal.

Samtgemeinde Tarmstedt: Hambergen |

An 23 /11/2015 Kam ein 45 Jähriger Tarmstedt durch ein Wohnungsband ums Leben
Wohnung brennt zum zweiten Mal
Von H H G Hambergen/Tramsedt 20.11.2015

.

Ein 45-Jähriger ist bei einem Feuer in Tarmstedt (Kreis Rotenburg) ums Leben gekommen.


Schon in der vergangenen Woche hatte es dort gebrannt. Brannte es in Badezimmer in der Duschwanne Papier und Kleidung. Geriet aus Unergiebigen gründen in Brand Der junge Mann kam mit Leichter Rauchvergiftung ins Krankenhaus Zeven

Eine Woche Später

Gegen 15:00. Die Feuerwehr Tamstedt und Kirchtimke wurde zu einen Wohnungsbrand Gerufen

Diesmal kamen die Einsatzkräfte der Feuerwehr Tarmsted und Kirchtimke zu Speed. Sie konnten des 45-jährigen Jens L nur noch Tod Bergen.


Nach Auskunft der Familie, war die Wohnung des 45-jähriger mit den Neusten Rauchmelder ausgestattet.

Nach Auskunft der Kripo Zeven Rotenburg ist Vieles unklar warum das Feuer in Schlafzimmer ausgebrochen ist. Warum es das zweite mal in der Wohnung Brannte?



Ob es sich um Fahrlässige Brandstiftung handelt war zu dem Zeitpunkt nicht zu erkennen gewesen. So dass man von ein Unkluges fahl ausgehen muss. Alles andre wer Spekulativ.

Nach Auskunft der Familie, war die Wohnung des 45-jähriger mit den Neusten Rauchmelder ausgestattet.

Die Brandermittler der Polizei Rotenburg haben ihre Arbeit aufgenommen Und sind Teilweise abgeschlossen
So bleiben die Drei brummte Fragezeichen offen Warum es das zweitemal in der Wohnung des 45-jähriger Brannte? Sie konnten den 45-jährigen Jens L nur noch Tod Bergen.
Warum musste so ein junger Mensch mit 45 Jahren Sterben
Jens L wurde in Engsten Familien Kreis BeigestTrauer & Gedenken an JENS LÜDEMANN

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 07.12.2015 | 17:46  
19.335
Kurt Battermann aus Burgdorf | 09.12.2015 | 20:21  
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 10.12.2015 | 02:25  
19.335
Kurt Battermann aus Burgdorf | 10.12.2015 | 09:18  
875
Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth | 10.12.2015 | 13:22  
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 10.12.2015 | 17:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.