Meine Meeris + ein Neuzugang :)

Jetzt, wo ich einen großen neuen Stall gebaut habe, habe ich mir gedacht, guckste doch mal im Tierheim nach Meeris, die noch ein liebevolles Zuhause suchen. Da Sie keine Weibchen, sondern nur 4 Männchen hatten habe ich erst nochmal eine Woche Bedenkzeit benötigt, da es serh schwer ist, männliche Tiere zu vergesellschaften in eine Gruppe mit weiteren Böcken. Und Jimmy ist kastriert und nicht gerade Fan von anderen Männchen. Nach einer Woche habe ich mich dennoch für Rocky (bald 1 Jahr) entschieden. Er wurde letztes Jahr im Mai geboren und landete im September schon im Tierheim. Wegen der teuren Kastration ( mind. 60€) wollte sich wohl niemand den Rocky mitnehmen, da alle Männchen kastriert werden MÜSSEN laut Tierheimkaufvertrag. Kaum war Rocky 1 tag bei mir, ging es nä. tag dirket zum Kastrieren :D Der arme Kerl, aber dafür bekommt er ab 10 April (weil 6 wochen können sie noch) sein eigenesWeibchen dazu und dann wird die inszwischen 4er Gruppe zusammengeführt. Drückt mir die Daumen, dass das klappt :D
Viel Spaß beim gucken :)
Eure Jeanette.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
19.339
Kurt Battermann aus Burgdorf | 09.03.2015 | 18:19  
30
Jeanette Sievers aus Braunschweig | 09.03.2015 | 19:26  
19.339
Kurt Battermann aus Burgdorf | 09.03.2015 | 22:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.