Petrus Miteinander - on Tour - Weihnachtsmarkt Braunschweig

Braunschweig: Weihnachtsmarkt | Auch in diesem Jahr hatte das Petrus Miteinander Team wieder ein Busfahrt zum Weihnachtsmarkt - diesmal nach Braunschweig - geplant. Schnell waren die Plätze ausgebucht.
Wir trafen uns an der katholischen St. Barbarakirche und es ging los in Richtung Braunschweig. Pünktlich trafen wir im Kaffee Härtel ein. Dort hatten wir Plätze vorbestellt und alle hatten am reichhaltigen Kuchenbuffett die Qual der Wahl. Nach dem gemütlichen Kaffeetrinken ging es in kleinen Gruppen und Grüppchen über den romantische Weihnachtsmarkt um den Braunschweiger Dom. Die herrlichen Gerüche von Bratwurst und Glühwein luden zum Verzehr ein.
Gegen 18:00 Uhr ging es zurück nach Barsinghausen - im Bus wurden Weihnachtslieder angestimmt und die Zeit verging wie im Flug.
An den weihnachtlichen eingedeckten Tischen (das hatten wir morgens vor der Abfahrt gemacht) konnten wir in gemütlicher Runde bei einem gemeinsamen Schlachteplattenessen diesen schönen Tag ausklingen lassen.
2
2
2
2
3
4 3
4
1 3
1 3
2 3
3
3
2
3
2
3
4 4
3 4
3
3
4
1
3
2
1 3
4
3
2
2
1 3
3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
6.022
Edith Zgrzebski aus Barsinghausen | 16.12.2015 | 22:01  
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 16.12.2015 | 22:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.