Der Tag des offenen Denkmals ist ein Präsentationstag der Region – man sollte ihn entsprechend dokumentieren!

Der Tag des Offenen Denkmals jedes Jahr im September erlaubt Einblicke in die Kultur und das Brauchtum der jeweiligen Region und ist ein absolutes Highlight für viele! Im Terminkalender von www.geiseltaler-terminkalender.de füllt der 14.September, als Tag des offenen Denkmals, mehrere Seiten. Rund 60 Termine hat die Redaktion dazu zusammengetragen.

Es wäre schade, wenn man dies nicht redaktionell dokumentieren würde, daher werden die Liveredakteure von geiseltalinfo.de an diesem Tag alle unterwegs sein. Da es aber so viele Veranstaltungen sind, die an diesem Tag geboten werden würde man sich freuen, wenn Personen, Bürgerreporter und Veranstalter ihre Fotos und Textinfos den Liveredakteuren zur Verfügung stellen könnten.

Es wäre wirklich eine tolle Sache, wenn man eine umfassende Dokumentation zum Tag des offenen Denkmals 2014 zusammen auf die Beine stellen könnte. Toll wäre es im Vorfeld schon zu erfahren mit welchem Material die Liveredakteure rechnen könnten. Hier die eMail geiseltalinfo@ok.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
57.286
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 08.09.2014 | 21:08  
7.795
Peter Gnau aus Kirchhain | 10.09.2014 | 15:12  
1.627
Krohn Jürgen aus Braunsbedra | 10.09.2014 | 15:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.