Braunsbedraer Musik-Fabrik Saisonstart mit den Jailbreakers - Voll war’s, warm war’s, laut war’s, und geil war’s!

Zum Saisonstart am letzten Samstag in unserer Musik Fabrik in Braunsbedra habe ich mich richtig gefreut. Dass ich trotz Tabletten dort kaum laufen konnte und ich mich zum Fotografieren an der Wand abstützen musste war nicht eingeplant. Die Muskeln sind so steif geworden, in letzter Zeit greift es auch immer mehr auf die Armmuskulatur über. Konnte kaum noch die Kamera heben, musste sogar auf eine leichtere wechseln. Ein paar Fotos und ein Bericht ist dabei doch rausgekommen, der hier nachzulesen ist. Ein Video ist auch mit dabei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.109
Alter Verwalter aus Naumburg (Saale) | 15.10.2014 | 20:05  
1.627
Krohn Jürgen aus Braunsbedra | 15.10.2014 | 20:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.