Nicht Wegwerfen sondern Reparieren ist angesagt

Reparatur Cafes finde ich toll, leider haben wir so etwas bei uns auf dem flachen Land nicht. Diese sind ein Anlaufpunkt für die Reparatur von elektrischen Geräten, die heute noch weggeworfen werden, da man keine Reparaturstelle findet. Ich selbst bastle immer wieder alleine rum und komm öfters mal nicht weiter, oder muss aufwendige Recherchen betreiben.

Nun habe ich mir gesagt so kann es nicht weitergehen, wenn schon kein Reparatur Cafe, dann dürfte es doch zumindest möglich sein, dass sich ein paar Leute zusammenfinden und Reparaturen von elektrischen Geräten durchführen, damit eigentlich noch brauchbare Geräte nicht auf dem Schrott landen

Ich speziell Suche jemanden, der sich mit der Hardeware von PC und Laptop auskennt und habe dann noch zwei Stereoanlagen, die nicht so funktionieren wie sie sollten. Es wäre schön wenn sich da Leute zusammentun und etwas in Bewegung bringen. Freue mich auf Euch

Kontakt: Jürgen Krohn – juergen.krohn@ok.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
57.432
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 09.09.2015 | 07:22  
1.627
Krohn Jürgen aus Braunsbedra | 09.09.2015 | 09:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.