Wer besucht das Reipischer Fischessen und kann Fotos und Infos mitbringen?

Eigentlich hatte ich vor heute am Sonnabend, den 24. Mai 2014, das zur Tradition gewordene Reip'scher Fischessen zu besuchen und darüber auf www.geiseltaler-veranstaltungsmagazin.de zu berichten, leider sieht es aber so aus, dass mein Körper dies nicht zulassen will, daher würde ich mich sehr freuen, wenn jemand der vorhat das Reipischer Fischessen (bei Frankleben) auf dem Platz der Generationen, das um 15.00 Uhr beginnt, zu besuchen Fotos und Textinfos zur Verfügung stellen könnte. Am wichtigsten sind aussagefähige Fotos. Vielleicht wird auch über diese nachfrage jemand erst auf das Fischessen aufmerksam und besucht es, dies wäre noch besser, denn in Reipisch freut man sich auf hungrige Gäste.

Der Fischerhof "Am Kernersee" bietet zum Fischessen ein reichhaltiges Angebot an verschiedensten Köstlichkeiten aus Fluss & Meer. Doch auch vom Grill gibt es einige Spezialitäten, die den Fisch nicht alleine auf der Speisekarte stehen lassen...

Fotos und evtl. Textinfos bitte an geisletalinfo@ok.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.