Veranstaltungswahn am Wochenende

Am Wochenende ist in unserer Region in Bezug auf Veranstaltungen wirklich ganz, ganz viel los, hatte gedacht das ich evtl. da mal als Liveredakteur wieder raus könnte, aber der gestrige Test hat mir leider meine körperlichen Schranken mit einer roten Karte aufgezeigt! Daher meine Bitte, wer irgendwo auf einer Veranstaltung ist, bitte, bitte Fotos machen und sie mir zukommen lassen! Wir wollen die jetzt schon sehr informellen Liveberichte auf www.geiseltaler-veranstaltungsmagazin.de

mit Eurer Unterstützung noch umfassender und interessanter machen. Aus der Region - für die Region. juergen.krohn@ok.de - Danke dafür schon im Voraus!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.