Nachrichten aus Zepernick und der Region

1 Bild

Klimaerwärmung und Hobby -nicht ganz ernst gemeint 1

Udo Ulrich
Udo Ulrich | Potsdam | am 26.06.2008 | 431 mal gelesen

Ja, die Klimaerwärmung ist in Aller Munde. Keiner der nicht die Wetterkapriolen der letzten Jahre und die Prognosen der Experten mit Aufmerksamkeit verfolgt. Auch wir haben nur Energiesparlampen, eine Erdheizung und so Einiges was zum Bremsen der Klimaerwärmung beiträgt. Aber sorry - ich liebe die Klimaerwärmung! Schon seit meiner Kindheit habe ich versucht aus Dattelkernen und anderen tropischen "Kügelchen" ein Pflänzchen...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 08.10.2013 | 169 mal gelesen

Der Bernauer Weihnachtsmarkt findet auch in diesem Jahr am 12. Dezember 2013 auf dem Marktplatz statt und schließt wieder am...

am 19.06.2013 | 508 mal gelesen

Sommer, Sonne – ab zum Baden! Wer nicht unbedingt in ein dicht gedrängtes, verchlortes Freibad möchte, um sich eine nasse...

am 14.01.2013 | 366 mal gelesen

40. Insektenbörse in Ingolstadt Am Sonntag, 20. Januar 2013, ist es wieder so weit. Da kommen Insektenliebhaber von nah und...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland