Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schloß Sanssouci

Beiträge zum Thema Schloß Sanssouci

Natur
Am Schloß
25 Bilder

Völlig sorgenfrei...............

...............durch den Tag spaziert,......also "Ohne Sorge" , quasi "Sanssouci"! Und wenn ein Tag so wunderschön ist, wie dieser es war, dann muß ihm schon einen entsprechenden "Rahmen" geben. Und so bin ich nach Potsdam gefahren und durch den wunderschönen Park des Schlosses Sanssouci gebummelt. Vielleicht mögt ihr mich begleiten? Ich würde mich freuen. Da man die besten Infos eh fast immer auf den offiziellen Webseiten findet: https://www.reiseland-brandenburg.de/poi/potsdam/s......

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 02.06.22
  • 14
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.