Nachrichten aus Lychen und der Region

1 Bild

Aron, elf Jahre alt, wird vermisst, Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

gdh portal
gdh portal | Lychen | am 27.04.2016 | 35 mal gelesen

Lychen: Brunnen | Der elf-jährige Aron wird seit dem 15.04.2016 vermisst. Aron ist in einer Wohngruppe einer Jugend-und Kinderhilfe Einrichtung in Gramzow untergebracht. Am 15 .04.2016 wurde er und seine Geschwister von der Schule abgeholt. Danach verliert sich jede Spur des Jungen. Es könnte sein das sich Aron bei Verwandten im Bereich Lychen aufhält. Die Polizei Brandenburg bitte die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat den Jungen...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland