Lübbenau/Spreewald - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Gleich geht's los!
20 Bilder

Eine Kahnfahrt..................

..................., die ist lustig, eine Kahnfahrt, die ist schön. Ja, da kann man ganz viel Tolles in dem schönen Spreewald seh'n! Einmal in der Nähe des Spreewaldes, beschloß ich, auch eine Kahnfahrt durch die Kanäle zu machen. Und ich kann es jedem nur empfehlen. Es ist einfach nur ein Traum. Herrlich ruhig, rings umher wunderbare Natur, man läßt sich gemütlich durch die Gegend schaukeln.......... Aber eine Empfehlung: den Mückenschutz nicht vergessen! Wie ist eigentlich der Spreewald...

  • Brandenburg
  • Lübbenau/Spreewald
  • 17.05.18
  • 28
  • 16

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.