Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Buchholz - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

„Musical Dreams“ Buchholz 2012

„Musical Dreams“ 2012 findet am 17. November in Buchholz statt. Die Highlights der Musicals werden in der Empore Buchholz aufgeführt. Beispielsweiße Ausschnitte aus Das Phantom der Oper, Tanz der Vampire, Cats, Tarzan, Fame, Die Schöne und das Biest, Mozart, Joseph, West Side Story, Aida, Cabaret, Elisabeth, A Chorus Line, La Cage Aux Folles, My Fair Lady, Mamma Mia, Les Misérables, Rocky Horror Show, Wicked, Jekyll und Hyde oder Ich war noch niemals in New York werden dort zu sehen sein. Auch...

  • Brandenburg
  • Buchholz
  • 10.10.12

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.