Mika für „Stollenstrolch des Monats November“ nominiert

Mika vom SG Hesepe/Epe ist nominiert bei der Wahl zum "Stollenstrolch des Monats". Der 8-jährige Nachwuchskicker aus Bratsche hofft auf viele Stimmen bis zum 08.12. unter www.stollenstrolche.de (Foto: Urheber: Markus Gertz, Verwertungsrechte: Deutsche Telekom)
Zu Deutschlands tollsten Kindertoren gehört bei dem bundesweiten und monatlich stattfindenden Wettbewerb „Stollenstrolche – Deutschlands tollste Kindertore“ dieses Mal auch ein Tor von Mika Gertz vom SG Hesepe/Epe. Der 8-Jährige möchte den Titel gewinnen und damit nicht nur den Pokal gewinnen, sondern auch einen neuen Trikotsatz für seine komplette Fußballmannschaft und weitere hochwertige Preise im Wert von 1.000 Euro für den ganzen Verein.

Ab sofort kann online unter www.stollenstrolche.de für den „Stollenstrolch des Monats November“ 2014 gevotet werden. Noch bis zum 8. Dezember können Eltern, Freunde und alle Fußball-Fans ihre Stimme auf der Online-Plattform für das tollste Kindertor oder die kurioseste Tor-Szene abgeben und damit ihren Favoriten unterstützen. Aus den eingereichten Videos hat die Jury um Sportkommentator Frank Buschmann die Top 5 des Monats November ausgewählt: Mika, Luis, Mathis, Davis und Titus sind daher schon kleine Sieger. Nun entscheidet die Online- Community, wer es auf das oberste Treppchen bei der Wahl zum „Stollenstrolch des Monats November“ schafft und sich damit neben Titel und Preisen auch ein Ticket für den Jahresentscheid 2014 sichert.

Unter www.stollenstrolche.de können Interessierte ab sofort Mika aus Bramsche ihre Stimme geben – einmal täglich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.