PAT Showauftritt im Tanzlokal Nina, Bottrop am 28. August 2015

Bottrop: Tanzlokal NINA |

Am 28. August 2015 hatte PATeinen Showauftritt im Tanzlokal Nina, Bottrop.



PAT ist zurzeit einer der gefragtesten Künstler der Branche.


Erst Ende 2010 erhielt PAT die Auszeichnung des Europäischen Musikpreises im Bereich „Bester Schlagernewcomer des Jahres“ der Europäischen Gesellschaft für Musik (EGFM).

Am 09. Oktober 2014 gewann PAT den Pokal "Schlager-Hoffnung 2014". Bei dem Branchen-Event von Uwe Hübner konnte er sich gegen 5 weitere Kandidaten durchsetzen.

Mit seinen Songs "Ohne Dich", "Wenn Du kein Engel bist" und "Wenn Du da bist" war er in den Top 10 Platzierungen der Charts und auf diversen Samplern vertreten.

Wir haben es am 28.08.2015 endlich geschafft noch vor seinem Live Auftritt ein Interview zu führen, welches weiter unten zu sehen ist.

Dann um 00:30 Uhr war es endlich soweit:

Viele seiner Fans, die zum Teil von sehr weit her angereist sind (Schweiz) wollten ihrem Star ganz nahe sein. Es war eine super gute Stimmung, PAT rockte die Bühne und alle feierten mit ihm.

Nach mehreren Zugaben und gefühlten 40 Grad hatte PAT dann auch noch super viel Zeit im Gepäck, um jeden Autogramm- und Fotowunsch zu erfüllen.

... hier ist das Interview mit "PAT"


Das Video zum aktuellen Song "Der Sommer wird heiß"




Hier klicken und die komplette Fotosession ansehen


Hier geht es zur Homepage von PAT



Gabi Breuer-Konze
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.