"MICHAEL FISCHER" LIVE im Tanzlokal Nina, Bottrop am 22.04.2016

Bottrop: Tanzlokal NINA |

Nach einigen Monaten Abstinenz, war es am Freitag, 22.04.2016 endlich wieder soweit!!!

"MICHAEL FISCHER" live on Stage im Tanzlokal Nina, Bottrop
zur "Nacht der Stars".



Was für eine Wahnsinns-Party im Tanzlokal Nina, Bottrop.
"MICHAEL FISCHER" hat mit seiner Stimme und seiner Präsenz den Fans gegenüber, so dermaßen abgeliefert.

Er war bereits vor seinem Auftritt den ganzen Abend für seine Fans und Gäste anwesend und gab auch schon Autogramme und machte Fotos.

Was er dann in seinem 1stündigen Wunschkonzert auf der Bühne dem Publikum dargeboten hat, war einsame Spitze.
Die Fans hatten ihm bereits per Facebook ihre Wunschtitel mitgeteilt.

Viele Songs aus seinem Album "Süchtig" hat er gesungen, ebenso seine aktuellen Songs.

Es wurde gefeiert, mitgesungen und getanzt . Es gab auf der Tanzfläche vor der Bühne keinen freien Platz mehr.
Für die letzten beiden Songs, die Zugabe, holte sich Michael, den DJ Sebastian von Mletzko mit auf die Bühne um mit ihm gemeinsam "Mary Jane" und "Atemlos" zu singen.

Man hätte auch sagen können "Die NINA steht Kopf". (Video weiter unten)

Im Anschluss gab es dann noch Fotos, bis zum Abwinken.
Schön das er sich so viel Zeit für seine Fans nimmt.

Dankeschön an Alle die zu dem so gelungenen Abend beigetragen haben, es würde den Rahmen sprengen jeden Einzelnen zu benennen.

Besonders möchte ich auch "BEN LUCA" und Hajo Magdsick für ihren Besuch danken und Dir lieber Sebastian von Mletzko für die spontane Einlage mit Michael Fischer, wobei du ihn ja eigentlich nur abmoderieren wolltest.
Ich kann nur sagen es war ein mega geiler Abend, der nach Fortsetzung schreit.

Danke Michael

... früher am Abend stellte sich Michael Fischer für ein Interview zur Verfügung, wer es gerne anschauen möchte, hat hier die Gelegenheit:



und hier noch ein Video vom letzten Jahr im ZDF Fernsehgarten:



"NIMM MICH MIT" ist der derzeit aktuelle Song:



und hier das Video von der Zugabe, wo Sebastian spontan mit auf der Bühne geblieben ist:


und wer jetzt noch möchte, einfach hier klicken und alle Fotos des Abends anschauen:


Gabi Breuer-Konze, 26.04.2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.