Mega Showauftritt von Michael Fischer im Tanzlokal Nina, Bottrop am 08. Mai 2015

Bottrop: Tanzlokal NINA |

"Michael Fischer" rockte das "Tanzlokal Nina, Bottrop"

Am 08. Mai 2015 war es endlich wieder soweit, "Michael Fischer" war zu Gast im Tanzlokal Nina, Bottrop, viele seiner Fans konnten es kaum erwarten ihn endlich wieder einmal LIVE zu hören und zu sehen.

Das mega gut besuchte Tanzlokal Nina bebte förmlich, als "Michael Fischer" auf die Bühne kam und mit seinem Song "Deine Liebe ist Wahnsinn" das Publikum sofort begeistern konnte. Weiter ging es dann mit "Süchtig", seinem derzeit aktuellen Song "Hollywood", "Euphoria", "Alles dreht", "Durch die Nacht", "Zeig Dir die Erde" und dem Lieblingssong der Fans "Totale Finsternis", der schon immer für mega Gänsehaut sorgte.

Eigentlich wollte "Michael Fischer" schon die Bühne verlassen, aber das Publikum forderte noch Zugaben


Auf Wunsch gab es dann noch einmal "Süchtig" und "Diese Welt".

Dann gab es im Tanzlokal Nina noch eine Premiere, denn den Gewinnersong vom Eurovision Song Contest 2014 "Rise like a Phoenix" hat "Michael Fischer" dort dann das 1. Mal LIVE gesungen. Diese grandiose Stimme von einem überaus sympathischen Künstler versetzte das Publikum in eine ganz "Besondere Stimmung". Es gab wohl kaum jemanden der keine Gänsehaut hatte und mit dieser Performance nicht erreicht wurde.



Selbst der DJ des Tanzlokals Nina nannte ihn "THE VOICE", "Michael Fischer" hätte die fantastischste Stimme in ganz Deutschland und das kann man einfach nur bestätigen.

Ein super Song, den "Michael Fischer" in sein Repertoire mit aufgenommen hat und wir werden ihn sicherlich noch oft von ihm hören.

... und eins ist sicher, man freut sich jetzt schon auf den nächsten Auftritt im Tanzlokal Nina, Bottrop.

Wer "Michael Fischer" gerne wieder sehen möchte, er ist am 12. Juni 2015 im Tanzlokal Nina, Köln und wird auch dort, da bin ich mir sicher, alle verzaubern.

Für alle die nicht dabei waren oder es immer wieder gerne anschauen möchten, "Michael Fischer" mit dem Song "Euphoria



... und hier noch "Michael Fischer" mit dem Siegersong des Eurovision Song Contest 2014 "Rise like a Phoenix"



Hier gibt es dann die gesamten Fotos des Abends mit Michael Fischer

Gabi Breuer-Konze, 09. Mai 2015
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.