Borkum-Reise 2015 (2) Die Weltelite der Damen fährt auf!

Borkum: Gezeitenland | Schon über Newsletter war mir bekannt, daß das Ereignis stattfinden wird. Also "mußten" wir uns auch "kümmern". Schon beim Frühspaziergang zeichnete sich ab, was wohl alles so kommen wird. Lastzüge entledigten sich der Absperrgitter. Polizei-Motorrad-Staffeln erkundeten die Insel und natürlich die Presse baute sich auf.

Gegen Mittag war es dann soweit. Die Inselstrecke wurde vielfach gefahren, bis die Siegerinnen feststanden. Die Siegerehrung erfolgte unter viel Zuschauern am Pavillon auf einer Bühne. Lassen wir die Bilder sprechen!
>http://www.rad-net.de/nachrichten/brennauer-holt-gesamtsieg-bei-energiewacht-tour;n_35717.html
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.037
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 20.04.2015 | 10:14  
7.298
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 20.04.2015 | 11:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.