Volkstrauertag

Ein Blick in die Anlage
Borkum: Ostland | Wohl durch den 1. Weltkrieg ins Leben gerufen, wird auch heute wieder der vielen Opfer beider Weltkriege und auch derer, die danach durch kriegerische Auseinandersetzungen ums Leben kamen, gedacht.
Überall findet man die Mahnmale und Gedenkstätten. So habe ich mich beim letzten Besuch auf Borkum Anfang dieses Monats entschlossen, zum heutigen Tage die dortige Ehrenmalanlage vorzustellen.
http://www.schoenbeck-borkum.de/Geschichte%20Chron...
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.