Börkumer Kinnertune

Borkum: Süderstraße | Ein besonderes Ereignis war der Besuch im Borkumer Kindergarten!
Da ich Borkum-Fan bin, habe ich auch „Irabo“, das Inselradio Borkum, als ständigen Kontakt zur Insel in meinen PC aufgenommen und an den Gewinnspielen teilgenommen. Das Glück hat mir beigestanden. Den Gewinn habe ich, da ich nicht anreisen konnte/wollte, dem dortigen Kindergarten geschenkt. Aber wie das „Schicksal so spielt“, es kamen kurzfristig noch zwei Gewinne hinterher. Nun ging es um das „was“! Die Borkumer „Knobelkiste“ als Sponsor des/der Gewinne hat schließlich in Absprache mit dem Kindergarten „Spielgeräte“ gefunden.
Dann ging es um einen Übergabetermin, der nicht zustande kommen wollte. So hatte ich auch noch das Glück, die Gewinne selbst überbringen zu können. Als „Dipl. Oma und Opa“ haben wir den Empfang genießen dürfen.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.