Wir waren wieder dort!

Borkum: Insel | Auch in diesem Jahr haben wir wieder Borkum „heimgesucht“!
Auf der Schiene bis Emden-Außenhafen, dann mit dem Fährschiff nach Borkum-Reede und wieder auf der Schiene in die City. Unser Gepäck war schon vorher mit DHL dorthin gereist.
Nun ging es darum, wieder viel zu unternehmen. Das Wandern/Spazierengehen stand natürlich an erster Stelle, auch schon wegen der fehlenden heimischen Berge. Auch das „Tal der Ahnungslosen“, wie auch auf der anderen Inselseite die „Greune-Stee“, waren wieder unser Ziel; schöne Naturerlebnisse!
Unser „täglich Brot“ waren fast ausschließlich Fischgerichte, so daß es erstmal reicht und Schinken und Schnitzel wieder dran sind.
Das Wetter hat uns natürlich auch begleitet, es war recht abwechslungsreich, so daß wir außer Schnee, Eis und Sturm alles erlebt haben.
2
3
1
3
1
1
3
2
2
2
2
1
2
3
1
2
2
1
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
12.457
Aniane Emde aus Korbach | 04.05.2014 | 20:07  
7.291
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 04.05.2014 | 20:14  
1.109
Alter Verwalter aus Naumburg (Saale) | 05.05.2014 | 04:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.