Borkum-Reise 2015 (7) Die Heimfahrt

Borkum: Reede | Alles hat einmal ein Ende, nur die Wurst..........
Die Inselbahn bringt uns wieder zur Reede zum Katamaran-Anleger. Unterwegs werden noch ein paar Inselfotos eingefangen, um Erinnerungen wach zu halten.
Bei ruhiger See gleiten wir mit ca. 70 km/h in 1 Stunde nach Emden-Aussenhafen. Um nicht nach Berlin zu kommen, steigen wir in Hannover um und gelangen so nach Wabern. Hier wartet schon der Zug in die Heimatstadt.
Das waren unsere Tage auf der Borkum. Ich hoffe, etwas rüber gebracht zu haben!?
1
1
1
1
2
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 22.04.2015 | 13:45  
849
Anja Fiedler aus Pulheim | 22.04.2015 | 17:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.