Borkum-Reise 2015 (3) Feuerwehr-Vollalarm

Noch in Ruhstellung
Borkum: Stadt | Nach dem Sportereignis vom Tage folgte in der Nacht ein Vollalarm auf der Insel. Da es recht stürmisch war, kam bei Festlandgästen (Frauen) schnell die Vermutung einer Sturmflut auf, "die Gedanken sind frei" (so Gespräche am nächsten Morgen)! Als die Einsatzfahrzeuge nicht mehr zu hören waren, kehrte schnell wieder Ruhe ein. Auf meinem "Brötchenspaziergang" am nächsten Morgen, lief ich zwei "Politess(innen)", die bereitwillig Auskunft gaben, in die Arme. Ja, es hatte tatsächlich in einem Hotel gebrannt, kein Personenschaden!! >http://kreisfeuerwehr-leer.de/presse15/1204borkum.php4<
In den Folgetagen war das natürlich das Thema.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.