"Sonnenaufgang in Hunteburg"

"Sonnenaufgang in Hunteburg" --- "Leserfoto der Woche"

Sonnenaufgang in Hunteburg

Es war vor 4 Tagen. Genauer gesagt am 21. Januar, wo ich zur Arbeit fuhr. Ich beobachtete den Himmel. Ich dachte mir, dass wird wieder mal ein schöner Tag, und es gibt einen schönen "Sonnenaufgang"
Ich hatte zufällig meine Kamera dabei, und nach der "Frühstückspause" fotografierte ich den schönen "Sonnenaufgang" Im Vordergrund kann man einen Schornstein sehen, wo die Sonne zum Vorschein kommt. Im Hintergrund kann man einige Kondensstreifen am Himmel sehen. Ich liebe diese schönen Sonnenaufgänge.
So verging der Tag auch wie im Flug. Wo ich dann zu Hause ankam, schaute ich mir die Fotos an. Ich schickte ein paar Fotos zur Redaktion NOZ ------ "Neue Osnabrücker Zeitung" Unter Bildergalerien kann man sich die Fotos ansehen. Am Mittwoch Nachmittag erhielt ich von der "NOZ Redaktion" eine E - Mail. Sehr geehrter Herr Storck. Ihr Foto wurde mit ausgewählt für das "Leserfoto der Woche"
Es ist mit mehreren Fotos in einer engeren Auswahl gekommen. Bitte schicken Sie uns das Foto noch einmal zu. Wir können Ihnen aber nicht sagen, ob es am Samstag veröffentlicht wird. Das wird von der Redaktion gewählt. Wenn es nicht klappt, dann sind Sie das nächste Mal bestimmt dabei. Ich habe mich ja schon darüber gefreut, dass das Foto in einer engeren Auswahl mit gekommen ist. Nun bin ich ja gespannt darauf, ob es klappt! Am Freitagabend schaute ich unter der NOZ im Internet. Da kann man immer schon die Vorschau ansehen, was in der nächsten Ausgabe zu lesen und zu sehen gibt.
Da sah ich die Überschrift "Sonnenaufgang in Hunteburg" Wow, das Foto hat es geschafft. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Ein ganz Herzlichen Dank an die Redaktion NOZ. Mir macht es aber auch wirklich sehr viel spaß, dass Fotografieren.
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
23.267
Andreas Köhler aus Greifswald | 24.01.2015 | 06:14  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 24.01.2015 | 14:21  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 25.01.2015 | 19:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.