"Wow, war das ein Sonnenuntergang"

"Wow, war das ein Sonnenuntergang"

Ich habe schon viele Sonnenuntergänge erlebt. Aber heute Abend, (07.03.) das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich überlege immer, wo man mal hinfahren kann, um den Sonnenuntergang zu beobachten und fotografieren. Im Schwegerbruch haben wir einige Feuchtwiesen. Da bin ich heute Abend auch zufällig vorbeigefahren. Da dachte ich, hier halte ich an. Die Sonne schimmerte so wunderschön auf dem Wasser. Stativ mit Kamera aufgestellt. Ich war nur am staunen. Was für ein schöner Sonnenuntergang. Schade, ich hatte kein Stuhl dabei. Ich hätte mich dort hingesetzt. Es war Reger Betrieb dort. Ich konnte unmittelbar einen Jungen Schwan beobachten. Hinter mir lief ein Hase vorbei. Dann hörte ich von oben laute Geräusche. Es waren Kraniche. 100derte von Kranichen zogen vorbei im Schwegerbruch. Richtung Norden! Natur, die ich Liebe.
2 4
3
2
2 6
3
2
2
3
3
2
20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
6.272
Gisela Diehl aus Alzey | 07.03.2015 | 21:04  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 07.03.2015 | 21:21  
5.346
Johanna M. aus Stemwede | 07.03.2015 | 22:28  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 08.03.2015 | 07:11  
6.722
Rita Schwarze aus Erfurt | 08.03.2015 | 09:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.