"Störche zu Gast in Schwege / Hunteburg"

Heute Mittag (04.05) erhielt ich einen Anruf von einem Landwirt aus Schwege.
Moin Rainer. Wenn Du Zeit hast, komm mal in Schwege vorbei. Dort sind 10 Störche zu sehen. Meine Kamera's eingepackt, und auf ging es nach Schwege. Wo ich auf einem Landstück 10 Störche beobachten konnte. Wie ich sehen konnte, waren es Jungstörche, und waren alle nicht beringt! Das war schon ein Naturschauspiel!
Wie ich von dem Landwirt auch erfahen habe, waren gestern am Sonntag 14 Störche in Schwege. Aber 10 Störche auf einmal zu sehen, ist auch schon super. Wo sie wohl hinfliegen! Richtung Norden oder Osten. Vielleicht nach Rühstädt! Ich wünsche den Störchen alles Gute. Jedenfalls hat es den Störchen hier gefallen! Heute Abend konnte ich noch 4 Störche beobachten in Schwege.
1
1
1
3
2
2
3
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
8.099
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 05.05.2015 | 13:35  
1.228
Birgit Ritter aus Kirchhain | 05.05.2015 | 17:42  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 06.05.2015 | 08:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.