"Sonnenuntergang nicht weit vom Schäferhof" --- Dümmer See

Sonnenuntergang nicht weit vom Schäferhof entfernt!
Heute Abend schaute ich aus dem Küchenfenster. Und beobachtete den Sonnenuntergang. Ich dachte, da fahre ich noch los, und fotografiere den Sonnenuntergang. ---- Das hat sich mal wieder gelohnt. Bin so los gefahren. Ohne eine Jacke anzuziehen. Aber das merkte ich nach kurzer Zeit. Es war verdammt kalt.
Ich stand am Wegesrand, wo von weiten sich ein PKW näherte. Es war ein abgelegener Weg mit Schotter. Ich glaubte meine Augen nicht. Wie der angerast kam. Habe ein Foto davon gemacht. Ich machte eine Handbewegung, dass er langsamer fahren sollte. Keine Spur. Der schoss doch bald mit 50 Km/h bei mir vorbei. Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt. Es gab aber keinen Abbruch, und ich habe weiter den Sonnenuntergang beobachtet und fotografiert. Wunderschön war es. Und kalt war es. ---- Achtung, es soll kommende Nacht leicht frieren. Aber morgen soll es viel Sonnenschein geben.
VG. von Rainer
2 3
2 3
4 3
2
3 2
3
3
3
2
3
3 3
5 3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
21.114
Helmut Seifert aus Mönchengladbach | 15.04.2014 | 22:05  
59.496
Elfie Haupt aus Einbeck | 15.04.2014 | 22:37  
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 16.04.2014 | 00:10  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 16.04.2014 | 06:34  
54.260
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 16.04.2014 | 16:03  
5.346
Johanna M. aus Stemwede | 17.04.2014 | 23:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.