"Paket erhalten"

1
Das Paket vom NDR --- Das Beste am Norden

Paket erhalten

Heute Nachmittag, wo ich von der Arbeit kam, und auf dem Hof gefahren bin, stand der Postbote vor der Haustür.
Da habe ich ja Glück, dass ich jemand antreffe, meinte der Postbote.
Ja, das stimmt. Bin ja auch viel unterwegs. Ich habe dann unterschrieben, dass ich das Paket erhalten habe.

Ich habe aber doch nichts bestellt!

Da sah ich die Aufkleber vom NDR. Da konnte ich mir schon so etwa denken, was da im Paket sein kann!

Ich habe vor ca. 6 - 8 Wochen bei einem Foto - Gewinnspiel

beim NDR

"Mein Nachmittag"

Teilgenommen. Foto - Sommeraktion. Ich habe dort einige Fotos eingestellt. Die auch veröffentlicht wurden auf der Seite "Mein Nachmittag". Viele Bilder konnte ich während der Zeit und jetzt noch sehen. Am 27. August war Einsendeschluss. Da war ich ja nun gespannt, ob ein Foto vielleicht dabei sein wird. Zu gewinnen gab es 5 Genießer Pakete von "Mein Nachmittag"
Während der Zeit habe ich ab und an auch "Mein Nachmittag" gesehen. Wo die Moderatoren Bilder zeigten. Wo ich sogar auch von mir Bilder im Fernsehen sehen konnte. Das hat mich natürlich gefreut.
Und dann heute Nachmittag das große Paket. Ich war gespannt darauf. was da denn wohl alles drin sein wird. Natürlich habe ich von der Aktion Bilder fotografiert. (Selbstauslöser) Und dann kam die Überraschung zum Vorschein. 2 "Mein Nachmittag" Tassen, Schürze, Ostfriesischer Schietwettertee, Wein, 1 Kl. Flasche Rapsöl, Sanddonnsenf, Marmelade - Fruchtaufstrich, Kieler Sprotten, Bonbonkocherei, Ostfriesische Kluntjemischung. Da habe ich mich sehr gefreut, Alles dabei, was das Herz begehrt! Klasse! Der Wein war schön in Stroh eingepackt in einem sehr schönen Kasten, mit der Aufschrift "Mein Nachmittag"
In einem Briefumschlag lag noch ein Schreiben.

Guten Tag und herzlichen Glückwunsch vom NDR

Sie haben beim "Mein Nachmittag" Gewinnspiel gewonnen
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NDR Team "Mein Nachmittag"
Viele Grüße von Rainer
1 7
1 8
4 9
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
10 Kommentare
27.792
Gundu la aus Mannheim | 04.09.2014 | 22:34  
12.341
Christel Pruessner aus Dersenow | 04.09.2014 | 22:46  
23.271
Andreas Köhler aus Greifswald | 04.09.2014 | 22:47  
27.437
Heike L. aus Springe | 05.09.2014 | 13:15  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 05.09.2014 | 17:12  
4.093
Hans Gai aus Langweid am Lech | 05.09.2014 | 23:05  
5.346
Johanna M. aus Stemwede | 05.09.2014 | 23:35  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 07.09.2014 | 14:49  
8.107
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 16.09.2014 | 21:40  
37.632
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 27.09.2014 | 15:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.