"Weihnachtsleuchten in Hunteburg" am 13. Dezember 2014

Weihnachtsleuchten in Hunteburg - Hauptstraße

"Weihnachtsleuchten in Hunteburg"

Heute am Samstagnachmittag fand in Hunteburg in der Ev. St. Matthäus Kirche ein Weihnachtskonzert statt. Ein wunderschönes Konzert, wo der Matthäus - Chor Hunteburg, und das "Flöten - Ensemble" aus Engter zu Gast waren.
Nun kann Weihnachten kommen. Der Ort Hunteburg war geschmückt mit Weihnachtssternen und Tannenbäumen. Und die wunderschönen "Weihnachtsleuchten" am Straßenrand. Schön anzusehen.
Schön, dass das Wetter mitspielte. Es war trocken.
Am Sonntagnachmittag 3. Advent geht es auf dem Hof Gasthaus Trentmann mit dem Weihnachtsmarkt weiter. Ich habe ein paar Bilder mitgebracht von heute Abend aus dem Weihnachtlich geschmückten Ort Hunteburg.
4
3
5
4
5
3
2
2
2
3
2
1 2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
5.346
Johanna M. aus Stemwede | 13.12.2014 | 23:30  
23.261
Andreas Köhler aus Greifswald | 14.12.2014 | 07:57  
28.829
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 14.12.2014 | 13:04  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 15.12.2014 | 21:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.