......ist das bei Euch auch schon mal vorgekommen!

......ist das bei Euch auch schon mal vorgekommen!

Es war letzte Woche.
Ich war am Arbeiten. Irgendwie war ich mit meinen Gedanken woanders. Ich habe an eine Person gedacht, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Bestimmt schon über 10 Jahre nicht mehr. Wenn nicht noch länger. Ich dachte nach, wo die Person wohl jetzt wohnt, und wie es der Person geht.
Vielleicht trifft man sich ja noch mal!
Heute Nachmittag war ich bei der Ev. Kirche am Rasen mähen, Dann fuhr ein PKW auf dem Kirchplatz, hielt vor mir an, machte die Tür auf. Hallo Rainer, kennst Du mich noch! Na klar! Das gibt es doch nicht. Es war die Person, wo ich letzte Woche dran gedacht habe. Auf einmal stand die Person vor mir. ich erzählte dann davon. So klein ist die Welt. Wir haben wohl über eine viertel Stunde "geschnackt". Ich hatte man keine Zeit. Sonst hätte man sich noch was erzählt. Aber wir treffen uns im Mai noch mal. "Die Welt ist voller alltäglicher Wunder"
Ist bei Euch so etwas auch schon mal vorgekommen!
Würde mich auf Nachrichten freuen!
VG. von Rainer
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 22.04.2014 | 20:03  
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 23.04.2014 | 00:50  
21.133
Helmut Seifert aus Mönchengladbach | 23.04.2014 | 08:43  
111
Petra Janßen aus Hamburg | 23.04.2014 | 08:54  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 23.04.2014 | 12:59  
5.346
Johanna M. aus Stemwede | 26.04.2014 | 00:15  
54.352
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 26.04.2014 | 01:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.