"Eine schöne Überraschung"

2
"Eine schöne Überraschung" ------ Ich habe den Nikolaus auf dem Briefkasten gestellt, und fotografiert. Worüber ich mich doch sehr gefreut habe. Das Foto ist leider nicht so gut geworden! --- Bitte mit Lupe ---

"Eine schöne Überraschung"

Heute am 06. Dezember Nachmittags war bei uns in Hunteburg der Nikolaus und Knecht Ruprecht unterwegs. Das vom Heimatverein Hunteburg unterstützt wird seit vielen Jahren. Die Kinder freuen sich jedes Jahr über den Nikolaus und Knecht Ruprecht, wenn Sie zu Besuch kommen nach Hunteburg.
Der Heimatverein lädt dann Abends den Nikolaus und Knecht Ruprecht zum Essen ein. Ein gemütlicher Abend. Leider konnte ich dieses Jahr nicht daran teilnehmen, weil ich auf einer Feier eingeladen war. Ich hatte mir dann etwas einfallen lassen. Ein kleines Geschenk für die Helfer. Die Geschenke habe ich dann Abends zum Gasthaus gebracht, und auf dem Tisch gelegt, mit den Namen darauf, die mitgeholfen haben. Ich wäre gerne dabei gewesen. Aber man kann nur auf einer Feier sein.
Wo ich dann am späten Abend Heimkehrte, schaue ich immer Automatisch im Briefkasten. Und es lag etwas drin. Ich holte den Briefkastenschlüssel, und machte den Briefkasten auf. Was lag da denn drin.

Ein Nikolaus

und ein Blatt.
Wo darauf stand.

Vielen Dank für die schönen Geschenke --- Einen lieben Gruß vom Nikolaus


Das war für mich

"Eine schöne Überraschung"

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent

"Die Welt ist voller alltäglicher Wunder"
Der Küster und Storchenfan aus Hunteburg
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
23.261
Andreas Köhler aus Greifswald | 07.12.2014 | 06:31  
21.123
Helmut Seifert aus Mönchengladbach | 07.12.2014 | 09:26  
1.492
Uli U. aus Feldberg | 07.12.2014 | 17:47  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 07.12.2014 | 17:54  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 08.12.2014 | 14:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.