"Nachlese --- Mit der "TANTE JU" von Bremen nach Bohmte

Mein großer Traum war es immer Mal mit der "Tante Ju" mitzufliegen.
Und es wurde war. Ich habe mir es selbst geschenkt. Die Freude war natürlich
rießen groß. Als es soweit war. Man traf sich in Bohmte am Sport und Segelflugplatz.
Von dort aus ging es mit einem Bus nach Bremen zum Flughafen.
Wo wir eingescheckt haben. 16 Fluggäste. Wir waren alle gespannt darauf. Das Wetter spielte auch mit. Die Kamera durfte natürlich nicht fehlen. Es war schon ein Erlebnis. Dann war es soweit. Wo es dann mit einem Bus zu der "Tante Ju" ging.
Wir wurden schon von der Crew erwartet, und begrüßt. Bitte einsteigen. Mir lief es kalt den Rücken runter. Einmal mit der "Tante Ju" mizufliegen. Ca. 30 Minuten lang dauert der Flug von Bremen nach Bohmte. Es war wunderschön. Fensterplatz.
Es gab nur Fensterplätze. Alle waren gut gelaunt, erzählten. Während des Fluges durfte man aufstehen, und sich das Cockpit ansehen. Fantastisch.
Es hat alles bestens geklappt. Viel gesehen, dank des guten Wetters. Und die
Ankunft in Bohmte. Wir wurden von einem Oldtimer "OPEL BLITZ" Empfangen.
Klasse. So etwas liebe ich. Das war ein Erlebnis, was ich nicht so schnell vergessen werde.
VG. von Rainer
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
19.348
Kurt Battermann aus Burgdorf | 24.10.2013 | 10:55  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 24.10.2013 | 23:08  
19.348
Kurt Battermann aus Burgdorf | 25.10.2013 | 11:57  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 26.10.2013 | 06:59  
19.348
Kurt Battermann aus Burgdorf | 26.10.2013 | 09:35  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 27.10.2013 | 08:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.