"Nachlese" ---- Junge komm bald Wieder! ------ 1. Teil

Am 08.05.2014 war es soweit.
Ich wurde früh morgens von einem Taxi - Unternehmen aus Recke abgeholt.
Die Fahrt führte nach Lotte bei Osnabrück. Wo ich dann von einem Reiseunternehmen abgeholt wurde. Das gute. der Bus war nicht voll. Ich hatte genügend Platz. 33 Reisegäste waren im Bus. Der Busfahrer --- Ein Schotte. Hat uns gut Unterhalten während der Fahrt, und während den Pausen gut bewirtet. Es fehlte an nichts. Es gab alles, was das Herz begehrt. Von Heiße Würstchen bis Apfelkuchen. Kaffee, Tee und Cappuccino. Plätzchen, Bonbons. ---- Nur das Wetter spielte nicht mit. Schade. Die Fahrt führte von Osnabrück Richtung Holländische Grenze ---> Belgien ---> Frankreich. Zwischendurch gab es immer wieder mal eine kleine Pause. Wo wir dann am späten Nachmittag in Calais ankamen. Es regnete. Hier hatten wir doch etwas länger Aufenthalt, als eingeplant. Wo es dann auf die Autofähre ging. ----> Richtung England, Dover. Von Dover sind wir noch ca. 100 Km. gefahren. Wo wir in Grafschaft Kent ankamen, und zum Hotel. "Best Western *** Sterne Hotel. Hier gab es abends noch ein schönes Abendessen. Wo es dann auf die Hotelzimmer ging. 23.00 Uhr war es. Nach Englischer Zeit!
Ich habe sehr gut geschlafen. War allerdings am anderen Morgen schon um 05.30 Uhr auf. Ich habe einen kleinen Spaziergang unternommen, wo es dann ab 07.00 Uhr Frühstück gab. Auch das war sehr Lecker.
Um 08.45 Uhr begann die Reise wieder. Richtung London, wo es eine Stadtrundfahrt gab. London ist schon eine Reise wert. Aber da muss man mehr Zeit für haben.
Wo ich doch einige Bilder fotografiert habe. Aus dem Bus. Die aber nicht so gut geworden sind.
Von London führte die fahrt nach Southampton. Zum Hafen, wo die Queen Elizabeth lag. Da lachte auch mal die Sonne. An dem Abend gab es noch ein paar schöne Überraschungen.
Fortsetzung folgt.
1 4
1 4
2 5
3 5
1 4
3 4
3
3 4
2 4
1 5
1 5
5
7
5
5
4
1 3
2
2 3
4
3
2
3
3
3
4
4
3
4 7
2 5
4
4
4
5
4
4
4
4
1 4
6
5
6
4
4
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
8 Kommentare
111
Petra Janßen aus Hamburg | 20.05.2014 | 14:14  
19.340
Kurt Battermann aus Burgdorf | 20.05.2014 | 15:31  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 20.05.2014 | 17:52  
21.128
Helmut Seifert aus Mönchengladbach | 21.05.2014 | 10:59  
6.372
Kurt Rabe aus Edertal | 21.05.2014 | 21:29  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 22.05.2014 | 06:47  
8.101
Hildegard Schön aus Barsinghausen | 22.05.2014 | 07:05  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 22.05.2014 | 08:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.