"Minikreuzfahrt mit der Color Fantasy"

Color Fantasy

"Minikreuzfahrt mit der Color Fantasy"

------ Teil 1.
Ja, es begann letztes Jahr, wo ich bei einem Reiseunternehmen in der Region eine "Schnuppertour nach Norwegen" gebucht habe. Mit dem Bus nach Kiel. Mit der Color Line nach Oslo. Und dann durch wunderschöne Städte. Ja, davon habe ich geträumt. Wir hätten auch in einem Ort übernachtet, wo ich schon vor über 40. Jahren zu Gast war. Da war ich noch ein Kind von 10 Jahren! Bis vor 3 Wochen habe ich davon geträumt, und mich sehr darüber gefreut. Wo ich dann ein Schreiben erhalten habe, dass die Fahrt storniert wurde, wegen zu wenig Anmeldungen. Oh, man, was war ich enttäuscht. Ich konnte es nicht fassen. Das musste ich erst einmal verdauen! Und ich habe mich so auf die Reise gefreut. Wieder in den Ort zu kommen, wo man vor über 40 Jahren schon mal war! Ich hatte extra Urlaub eingereicht. Endlich mal Urlaub in einem Stück. Und dann dass. Was mach ich denn nun. Ich schaute im Internet nach. ich wollte doch eine Tour unternehmen nach Norwegen. Und wenn es nur bis Oslo ging. So buchte ich bei der Color Line eine "Minikreuzfahrt" Das war vor ca. 10 Tagen. Und zusätzlich ein paar Tage mit Übernachtung in Kiel. Es klappte fast alles Reibungslos. Im Internet fand ich auch eine Unterkunft bei einem Reiseunternehmen, wo ich schon das 4. Mal gebucht habe. Wo ich doch immer sehr gut mit zufrieden war! 3 Tage Kiel. Nicht weit vom Hafen entfernt. Außerdem war in dem Paket enthalten, eine Hafenrundfahrt nach Laboe. Kann ich nur Empfehlen, dort mal hinzufahren. Ein Fischteller, 1 Stück Kuchen mit Kaffee, 1 Getränk nach Wahl! --- Dann war es soweit. Letzte Woche am Donnerstag ging es mit dem Zug von Bohmte nach Kiel. Soweit alles Okay! Wurde nach Bohmte gebracht. Man dachte, dass die RB pünktlich in Bohmte ankommt. Pustekuchen. Hat sich von über 5 Minuten verspätet. Das kann es doch nicht sein. Hoffentlich bekomme ich noch den Anschlußzug nach Kiel! Angekommen in Osnabrück. Und was war. Der IC hatte auch eine Verspätung. Ich war erleichtert. Ich war froh, dass ich auf meinen reservierten Platz saß. Und wo es nach Kiel ging. Aber bis Hamburg hatte der Zug eine Verspätung von ca. 30 Minuten. Bis Kiel hat der Zugführer aber die Zeit eingeholt. Aber mit einer Verspätung von ca. 15 Minuten erreichten wir Kiel. Vom Hbf. ging ich zu Fuß zur Color Line. Das Einchecken ging "Ratz Fatz". ca. 10 Minuten hatte es gedauert, wo ich meine Boardkarte hatte.
2
2
2
2
1 2
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
51.292
Werner Szramka aus Lehrte | 18.06.2015 | 10:25  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 18.06.2015 | 11:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.