"Minikreuzfahrt mit der Color Fantasy" (11.06. - 13.06.2015) 2. Teil

Fortsetzung --- "Minikreuzfahrt mit der "Color Fantasy"

um 14.00 Uhr pünktlich begann die "Minikreuzfahrt" nach Oslo. Super Wetter. Aber Kalt war es!
Während der Fahrt habe ich sehr viel draußen die Zeit verbracht. Leichter Wind wehte um die Ohren. Schön war es. Viele Containerschiffe waren unterwegs. Überhaupt kein Seegang. Nun unternehme ich die 4 Minikreuzfahrt mit der Color Line. Und immer wieder ein neues Erlebnis. An dem Abend habe ich die Zeit überwiegend draußen verbracht, und den wunderschönen Sonnenuntergang beobachtet und auch fotografiert. Wo es dann so um 22.30 Uhr auf die Kabine ging.
Den Wecker hatte ich auf 03.45 Uhr gestellt. Damit ich den Sonnenaufgang genieße, beobachten und fotografieren kann am anderen Tag. Wenn das Wetter mitspielt! Schaun ma mal!
1 3
4
3
3
3
1 4
2
3
3
2
4
4
4
3
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.