"In 76 Tagen ist es soweit"

------ "Worüber ich mich jetzt schon sehr freue"------
"Kleine Kreuzfahrt mit der Queen Elizabeth"
Die Tour beginnt genau vor meiner Haustür. Wo ich abgeholt werde. Von Osnabrück geht es mit einem Reisebus nach Calais. Von Calais geht es weiter mit dem Schiff nach Dover. Übernachtung in einem Hotel. Wo es dann am anderen Tag nach einem schönen Frühstück weiter geht nach London. Stadtrundfahrt in London. Von dort aus geht die Tour weiter Richtung "Southampton". Wo es dann auf die Queen Elizabeth geht. Von Southampton führt die Kreuzfahrt nach Hamburg. (Hamburg meine Perle). Wo wir am Sonntag, den 11.05.2014 um 07.00 Uhr im Hamburger Hafen einlaufen. Passend zum Hamburger Hafengeburtstag.
Ich habe einige Fotos, von der letzten Kreuzfahrt vor 2 Jahren. Wo ich das erste mal im Leben mit der Queen Mary 2 unterwegs war. Zu sehen auch die Queen Elizabeth, Queen Victoria. Die Kreuzfahrt begann auch in Southampton. Wo alle drei Cunard
Kreuzfahrtschiffe ablegten. Ein pures Erlebnis. Was ich mein Leben lang nicht vergessen werde.
3
2 3
2 3
2 3
3 3
2
2
2
1 2
2
2 2
2
1 2
2
3
3
1 2
1 2
2 2
2
2
2
2 3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
21.131
Helmut Seifert aus Mönchengladbach | 22.02.2014 | 14:15  
5.346
Johanna M. aus Stemwede | 22.02.2014 | 22:44  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 23.02.2014 | 07:08  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 23.02.2014 | 07:11  
496
Thekla Strack aus Papenburg | 23.02.2014 | 11:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.