"Randnotiz" ---- 3 ----

Ich war am Samstagmorgen. Unterwegs auf der A 2 Richtung Wernigerode.
Es war so kurz vor der Abfahrt Braunschweig. Auf einmal blitzte es.
"Ein Blitzer". Gut, das es mir nicht passiert ist. (Mir ist es aber auch schon passiert)Ich saß im Reisebus. War angeschnallt. Wie ich schon mal von einem Busfahrer erfahren habe. Das die
Busfahrer bzw. Reiseunternehmen kein Bescheid über Bußgeld erhalten oder bezahlen müssen. ------ Stimmt dass! ------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da kann ich mich noch an einer Zeit erinnern. Wo ich innehalb eines Monats
3 X geblitzt worden bin. Aber das ist schon über 20 Jahre her.
Daran denke ich ab und an mal dran. Wo ich vor einer Ampel stand. In Osnabrück.
Vor mir stand die Polizei. Auf einmal fuhren Sie los. Ich hinterher.
Sie hatten Blaulicht eingeschaltet. Ich nicht. Rot über die Ampel.
3 Punkte Flensburg und ein Betrag von 129,- D - Mark. Es war noch zu D - Mark Zeiten. 3 x 3 Punkte und jeweils immer den gleichen Betrag innerhalb eines Monats.
Seitdem bin ich doch vorsichtiger geworden.

VG. von Rainer
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
17.966
Nicole D. aus Stemwede | 08.12.2013 | 10:39  
6.807
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 08.12.2013 | 11:39  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 08.12.2013 | 12:09  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 08.12.2013 | 12:13  
21.116
Helmut Seifert aus Mönchengladbach | 08.12.2013 | 14:21  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 08.12.2013 | 22:38  
21.116
Helmut Seifert aus Mönchengladbach | 08.12.2013 | 23:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.