Die Auschwitz - Ärzte des Todes

Auschwitz

Erschreckende Doku von Emil Weiss . Am 27. Januar befreite die rote Armee Auschwitz . Die Überlebenden , die das erzählen konnten , schildern die wahre Geschichte der SS , so nah , wie es die Welt noch nie gehört und gesehen hat . Hierbei handelt es sich um Zeugen , Insassen und sogar Häftlinge vom Sonderkommando . Emil Weiss zeigte in der Nacht zum 22. Januar 3 Dokus bei ARTE , welche am 27. Januar Vormittags wiederholt werden . In der Mediathek von ARTE sind diese Jederzeit einzusehen .
Wozu sind Kriege da - diese gab es schon immer bis datum - doch dieses katastrophale Versagen Kreaturen dieser Welt in Uniform schockierte mich letzte Nacht , obwohl ich geschichtliche Lektüre nicht verachte und daher meinte , einigermaßen über dieses Kapitel KZ Bescheid zu wissen.
Daher empfehlen wir diese Berichte hier .

Auschwitz Ärzte des Todes
Zeugnisse geben über Auschwitz
Sonderkommando Auschwitz - Birkenau

http://www.arte.tv/guide/de/suchergebnisse?keyword...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.707
R. S. aus Lehrte | 22.01.2014 | 13:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.