Bönen : PKW Aufbrüche - an drei Fahrzeugen Scheibe eingeschlagen - .

Bönen: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 22.09.2014/10:37 Uhr mit :

- " In den frühen Montagmorgenstunden (22.09.2014) stellte ein Zeuge eine eingeschlagene Scheibe an einem PKW auf dem Pendlerparkplatz an der Rudolf-Diesel-Straße fest. Bei der Anzeigenaufnahme wurden noch zwei weitere beschädigte PKW auf dem Parkplatz aufgefunden. Ob aus den Fahrzeugen etwas entwendet wurde, steht bisher nicht fest. Da die Fahrzeughalter nicht erreicht werden konnten, wurden die Fahrzeuge zunächst sichergestellt. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 20307 921 3220 oder 921 0 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.