Hotelzug auf der Weserbrücke

4
Der Anfang eines umfangreichen Projektes - Aufnahmen vom 10. August
Bodenwerder: Eisenbahnbrücke | Nach langer Zeit waren wir Sonntag wieder einmal in Bodenwerder und staunten nicht schlecht, als bei einem Spaziergang am Ufer der Weser zwischen den Bäumen auf der Eisenbahnbrücke ein kunterbunter Zug zum Vorschein kam. Was es damit auf sich hat, konnten wir dem dort ausliegenden Prospekt entnehmen. Hier soll nicht nur das “verrückteste Hotel der Welt”, ein Hotelzug auf der Weserbrücke im Stil des 18. Jahrhunderts entstehen, sondern auch ein umfangreiches Freizeitprogramm starten.
Genauere Informationen zu dem geplanten Projekt sind hier zu finden:
http://www.3sine.net/bodenwerder/hotelzug.html
http://www.3sine.net/bodenwerder/hotelzug/hotelzug...
4 9
4 8
5 8
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 13.08.2014 | 22:57  
27.407
Shima Mahi aus Langenhagen | 13.08.2014 | 22:57  
23.390
Carmen L. aus Pattensen | 14.08.2014 | 11:17  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 14.08.2014 | 11:37  
23.390
Carmen L. aus Pattensen | 14.08.2014 | 20:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.