GOSPELKONZERT am 14. November in der Christus- Kirche in Bönnien

Wann? 14.11.2014 19:30 Uhr

Wo? Christus-Kirche, 31167 Bockenem DE
Bockenem: Christus-Kirche | „Nun klappt es ja doch noch, mit einem Termin für ein Gospelkonzert bei uns“, freut sich der Kirchenvorstand Jens-Michael Guder. Es war auch schon lange angedacht. Doch durch berufliche Verpflichtungen der Chorleitung, Ulrike Bourehil, kam kaum ein Termin in der 2. Jahreshälfte zu- stande. Im September waren wir in Bornum und am 14. November 2014 sind wir in Bönnien.
„Wir haben einen gemeinsamen Abend gefunden und der ist genau zum richtigen Zeitpunkt: in der dunklen Jahreszeit vor den ganzen traurigen Feiertagen“, meint Guder.

Denn auch in Bönnien ist eine lebendige, offene Gemeinde, die zusammen mit dem Chor ein Konzert „feiern“ möchte. Die SängerInnen werden bekannte und neue Gospel vortragen, bei denen die Zuhörer mitsingen, klatschen oder eben auch „nur“ zuhören können.

Ulrike Bourehil wird einfühlsam durch das Programm führen und den Chor dirigieren. Gennady Plotnikov begleitet wieder am Klavier. Verschiedene Solisten gestalten das ungefähr zweistündige Programm abwechslungsreich.
Eine Pause mit Getränken lädt zum Gespräch miteinander ein.

Der Eintritt ist wie immer frei. Einlass ist um 19 Uhr,

Beginn des Konzertes 19:30 Uhr.
Um eine Spende zur Unterstützung der Chorarbeit wird am Ausgang gebeten.

Besucht uns doch vorab schon mal auf unsere Homepage.

Gospel Unity aus Bockenem
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.