Gospel Unity gibt ein Konzert

Wann? 18.01.2015 17:00 Uhr bis 18.01.2015 19:00 Uhr

Wo? Marienkirche, 31167 Bockenem DE
Bockenem: Marienkirche | Juhu es ist so weit, unser Chor wurde wieder von der Kirchengemeinde nach Schlewecke eingeladen und gibt um 17 Uhr am 18. Januar 2015 das erste Konzert.

Wir freuen uns, dem Publikum neue Lieder, wie altbewährtes Repertoire vortragen zu können. Ulrike Bourehil wird das Konzert dirigieren und moderieren.
Gennady Plotnikov begleitet uns wieder am Klavier. Neben dem Gesang und der Botschaft der Gospel ist unserem Chor die Gemeinschaft und die Freude wichtig. Dies wird auch bei diesem Konzert wieder zu spüren sein.

Einlass ist ab 16.30 Uhr.
Der Eintritt ist frei. Um eine freundliche Spende zur Unterstützung der Chorarbeit wird gebeten.

Übrigens wer unseren Chor hautnah bei unserer Probenarbeit erleben möchte, findet weitere Informationen auf unserer HomepageGospel Unity
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.